top of page

Acerca de

Verwendete Marken

Veto Nails:

Veto Nails ist die Marke des bekannten Nailstylisten Frank Schäberle und seines Geschäftspartners Marc Troska. Die Produkte werden ausschließlich an einen geschulten und gewerblich tätigen Personenkreis verkauft. Endverbraucher haben nur die Möglichkeit die Produkte kennenzulernen, in dem sie in ein Nagelstudio gehen welches die Produkte von Veto Nails verwendet. Von Veto verwende ich hauptsächlich die Haft-, Aufbau- und Versiegelungsgele. Weitere Infos zu Veto Nails erhaltet ihr hier: VETO NAILS - von Frank Schäberle und Marc Troska – Veto Nails (veto-nails.de)

Jet Set Beauty:

JSB ist schon seit vielen Jahren am Markt vertreten. Hier nutze ich hauptsächlich Farb- und Nailartgele sowie Versiegler. Aber auch Aufbaugele von JSB werden in meinem Studio verwendet. JSB vertreibt die Produkte für einen Zeitraum von 3 Monaten an geschulte Nageldesigner. Nach Ablauf der 3 Monate muss man einen Gewerbeschein vorweisen um die Produkte weiterhin beziehen zu können. Weitere Infos zu den Produkten: htpps://jet-set-store.de

bottom of page