top of page

Deine Hände und Du

Sichere Dir jetzt Deine Me Time in Emmendingen

Menschen, die gemeinsam lernen

Erkennst du Dich in einer dieser Aussagen wieder?

- Meine Nägel wollen einfach nicht lang werden

- Ständig reißen mir meine Nägel ein, weil sie zu dünn sind

- in manchen Situationen knibble oder knabbere ich an meinen Nägeln...

Oder trifft folgendes auf Dich zu?

- ich habe lange und schöne Naturnägel, aber möchte "mehr"

- ich mag es Farbe auf meinen Nägeln zu tragen, aber Nagellack splittert so schnell

- Eine Nagelverstärkung wäre zwar ganz gut, aber ich finde künstliche Nägel dick  

Vielleicht hast du Dir auch schon mal die Nägel machen lassen und dabei z. B.  folgendes erlebt

- man hat Dir nicht erklärt worauf du bei deinen Natur- und Kunstnägeln achten musst

- es erfolgte keine Desinfektion Deiner Hände oder der  Arbeitsmaterialien

- du fühltest dich "abgefertigt" und nicht wertgeschätzt

Deine Hände sind deine Visitenkarte

Was eine UV-Lackierung oder eine Modellage für Dich tun kann:

kann dein Selbstwertgefühl steigern

kann dir dabei helfen weniger oder gar nicht mehr an deinen Nägeln oder deiner Nagelhaut zu knibbeln oder zu kauen

es schmückt Deine Hände

Finde hier heraus, welche Art der Nagelbehandlung die passende für Dich ist und buche Deinen Termin direkt online 

Verwendung von Profiprodukten

speziell ausgewählte Pflegeprodukte

Hygiene

(Reinigung, Desinfektion, Einmalfeilen)

moderne Ausstattung und regelmäßige Fortbildungen

Wovon du als Kunde meines Studios profitierst

Auswahl an verschiedenen Gelen, Farben und Effektversieglern

Pflegeanleitung

Nachhaltiger Kaffee und Tee sowie veganer Kaffeeweißer

Innenstadtlage

und weil das noch nicht genug ist...

Refill 
und Folgetermine UV-Lack

Damit deine Nägel schön bleiben und ihre Stabilität nicht verlieren, ist es notwendig sie ca. alle 3-4 Wochen aufzufüllen bzw. sie wieder aufzuhübschen.

Bei einer Gelmodellage wählst du die Terminart "Refill" und bei einer UV-Lackierung  die Terminart Gellack/UV-Lack.



wenn du bereits eine Modellage oder UV-Lackierung aus einem anderen Studio auf deinen Nägeln hast...

... so kannst du ebenfalls die Terminart "Refill" oder "UV-Lack" wählen.
Da jedes Studio seine eigenen Gele und Materialien verwendet, kann es jedoch sein, dass das zuvor verwendete Gel farblich nicht identisch mit meinen Gelen ist. Sollte dies der Fall sein, so kannst du beim Termin ein zusäzliches Fullcover wählen.

In manchen Fällen ist ein Refill jedoch nicht möglich, weil sich die Modellage bereits zu stark gelöst hat, Nägel abgebrochen sind oder weil es auch dein Wunsch sein kann, dass die Modellage komplett entfernt und neu gemacht wird. In diesen Fällen ist vorab ein persönliches Gespräch optimal um einen passenden Termin für Dich zu finden. Gerne kannst du mich anrufen oder nachfolgendes Kontaktformular ausfüllen damit ich dich kontaktieren kann.


 

Kontakt

Mary Nails & Beauty

Marina Müller

Lammstr. 10

79312 Emmendingen

07641-9673969

marynails@ gmx.net

Vielen Dank. Deine Anfrage wurde erfolgreich übermittelt

Behandlungsergebnisse

Hände gut, alles gut

oder Rückruf über Kontaktformular vereinbaren

bottom of page